Soundtrack ,Halbe Brüder'

Addi Blanco ist ein Charakter von Star-Comedian Tedros 'Teddy' Teclebrhan aus dem Film ,Halbe Brüder' (wir berichteten: http://maureegane.blogspot.de/2015/04/kinostarts-vom-09042015-prasentiert-von.html) mit Sido, Fahri Yardim, der gerade überaus erfolgreich seinen Kinostart feierte. Im Film möchte Addi erfolgreicher Gangster-Rapper werden. Wie das gehen soll? Mit Hilfe seiner EP ,HipHop fi**t Pop', die parallel zum Film-Start ganz offiziell erscheint. Für die sieben Songs bekam Addi Blanco professionelle Unterstützung – der echte Rap-Superstar Sido half ihm nicht nur bei den Texten, sondern produzierte auch alle Beats selbst. Das überaus unterhaltsame – und natürlich extrem gefährliche – Werk versetzt ab jetzt die Rap-Szene in Aufruhr. Die EP ,HipHop fi**t Pop' ist ab sofort erhältlich.


CD 
Spotify

Tracklist ,HipHop fi**t Pop'

1. Addi Papa
2. Wer ist der Boss
3. Gangsterbraut
4. Bastard
5. Ein bisschen Spaß muss sein
6. Excalibur
7. Mama war ne Schlampe

,Halbe Brüder' jetzt im Kino

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein angehender Gangster-Rapper gemeinsam? Julian, Yasin und Addi finden es heraus, als sie ohne Vorwarnung beim Testamentsverwalter feststellen, dass sie Brüder sind und ihre gemeinsame Mutter gestorben ist. Die völlig unterschiedlichen Typen können sich auf den ersten Blick nicht leiden und würden auch schnell wieder ihrer Wege ziehen, wäre da nicht ihr ansehnliches, gut verstecktes Erbe, an das sie nur kommen, wenn sie an einem Strang ziehen. Im Laufe ihrer Schnitzeljagd durch ganz Deutschland lernen die halben Brüder ihre leiblichen Väter kennen, die sie immer näher an das erhoffte Erbe bringen, aber auch an den Rand des Wahnsinns.

 

Kommentare

  1. Hallo!
    Danke für die Infos zum Halbe-Brüder Soundtrack! Ich hab da noch ne Frage, die sich nicht auf die HipHop-Titel bezieht:
    Wie hieß der Song, der lief, während die Jungs mitm VW Bus unterwegs waren? War son Sommer-Song Marke Paula oder Zweiraumwohnung. Stand bestimmt auch im Abspann, aber ich hab's verpeilt.

    Nach intensiver Internet-Recherche ohne auch nur annähernd was zu finden, dachte ich mir jetzt: Okay, frag ich hier mal nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weis nicht ob schon mehr gefunden hast ist ja schon ne weile her

      galvanize chemical brothers

      no coke dr alban

      Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety

      großstadtgeflüster kontrollverlust

      The Kinks - I'm A Lover Not A Fighter

      Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart

      Grossstadtgeflüster - Weil das morgen noch so ist

      M83 - "Wait"

      rappers delight sugar hill gang

      Löschen
  2. Irgendwie war ich dann noch auf Großstadtgeflüster gekommen, aber trotzdem vielen Dank!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich hatte mich persönlich im Hintergrund auf die Frage gemeldet. Hatte nämlich nicht gedacht, dass sich dann noch jemand hinterklemmt. Aber vielen Dank Adler Horst!

    AntwortenLöschen
  4. Hey super. Ich suche noch den Remix von Jimmy Hendricks. Auch den Song, der voll 2012 ist ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anonym! ;-)

    Aufgrund deiner Angaben bin ich mir nicht so sicher. Schau mal, ob "Beutiful People if 60's were 90's" oder "Purple Haze" passt, wobei letzteres mehr nach den späten 90gern klingt.
    Oder war das eine versteckte Anspielung auf Trailerpark? Denn ich kenne nur Jimmy Hendrixs und Timi Hendrix

    AntwortenLöschen
  6. Hi Maureegane, ja das soll natürlich Jimi Hendrix heißen. ;-)
    Danke für deine Unterstützung, ich schau mal was ich finde mit deinen Angaben.

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar.

    Bitte, bitte, immer gern. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Weiss jemand wie der song von jimmy hendrix genau heisst

    AntwortenLöschen
  9. Ich klemm mich mal dahinter. Gib mir bitte nur ein bissel Zeit. Lieben Gruß Maureegane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieber Leser,

    ich bin immer noch auf der Suche nach dem genauen Track. Während der Weihnachtsfeiertage/Urlaubswelle hat sich das Ganze etwas verzögert. Trotzdem bin ich weiter dran.

    Liebe Grüße Maureegane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kann einer vllt sagen wie song am ende heißt wo die ein Take me your way sing find es einfach nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nino,
      weißt du es inzwischen? Ich suche den Song nämlich auch.

      Löschen
  12. Okay Nino, ich habe jetzt noch keine offizielle Antwort, aber wenn du ein 'Take me your way' oder 'Take me away' gehört hast, ist es vielleicht: "Hear My Train A Comin"

    Youtube das mal und sag mir dann, ob es des ist. Viele Grüße
    Maureegane

    AntwortenLöschen
  13. Hey Maureegane, nein das ist kein Song von Jimi Hendrix.
    Der Song am Ende klingt immer mal wieder während das ganzen Films durch. Irgendwas mit Take me away oder so. Eher im Stil von M83. Aber da konnte ich auch nichts finden. �� Finde den Song wie Nino auch sehr schön. Bist du in den letzten Jahren zufällig „schlauer“ geworden? ����

    AntwortenLöschen
  14. Hi Fiebi,

    bis jetzt bin ich auch nicht schlauer geworden. Da Nino nicht geantwortet hatte, habe ich die Sache auch leider liegen gelassen. Und die Ergänzung von Adler Horst hatte meiner Meinung nach den Soundtrack wirklich recht abgerundet.
    Vielen Dank, dass du das Thema wieder angestoßen hast. Ich werde mich noch einmal intensiv daran setzen, das Lied für euch aufzustöbern.
    Liebe Grüße und Frohes Neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist der Wahnsinn. Man findet dieses Lied einfach nicht... Suche auch echt seit Monaten. Aber keine Chance.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts