Blog-Geburtstag

Ja….
Und endlich habe ich den Schritt gewagt, mein jahrelanges Engagement in der Kunst und in den Medien, als Sängerin, Schauspielerin, Filmschaffende, Autorin, Model, Redakteurin und Moderatorin einer eigenen Radiosendung, eine Stufe weiter zu führen und zwar in Form eines eigenen Blogs.

Meine Arbeit einem noch größeren Publikum bekannt zu machen war schon viiiieeeel länger ein Gedanke, doch irgendwie brauchte es zu diesem Punkt seine Zeit. Aber es heißt doch auch ‚Gut Ding will Weile haben‘, und ich denke, dass trifft genau zu.

Zunächst stand natürlich im Raum, welchen Schwerpunkt dieser Blog haben soll…..
  • Musik? Ist mein Leben, sowohl als Konsument, als auch als Songschreiberin
  • Film? Meine Passion, und es gibt nichts Schöneres als in den Leinwandgeschichten zu schwelgen.
  • Kunst und Kultur?
Aber ich will nicht nur über Musik und Film sprechen!
In meiner Radiosendung habe ich auch über Computerspiele gesprochen, über Reisen, Freizeitaktivitäten, was so los ist, in Bochum, Ruhrgebiet und Umgebung und anderes, und so etwas will ich auch in meinem Blog erwähnen.

Aber eben auch nicht nur das.

Die Lösung liegt nun auf der Hand. Mein Blog über alles, was mich beschäftigt.

Also wirklich alles. ;-)

Zukünftig könnt ihr auf dieser Seite meine Berichte und Themen aus der gewohnten Radiosendung nachlesen. Ab und zu werde ich hierfür meine Kollegen Nel und Robin ins Boot holen. Ich werde euch über Neuerungen aller Art auf dem laufenden halten.
Ihr könnt euch auf spannende Geschichten einstellen und Empfehlungen für die Gestaltung eurer freien Zeit.
Ich sage jetzt einfach, Happy Birthday, Prost Neujahr, habt Spaß beim Lesen und bis dann

Maureegane

Kommentare

Beliebte Posts