Schneegestöber im Gesicht

Ich war am Freitag wieder ein bisschen bummeln und habe mich zielsicher in der Drogeriekette Rossmann verlaufen…..ok….nein…. Ich hatte eine Absicht.



Und zwar den Wochenendeinklang mit dem Stöbern in Kosmetika und Co zu begehen.



Dazu muss ich sagen, dass bei Rossmann Angebotswoche (regulär alle zwei Wochen) war und eigentlich findet man dann immer etwas Schönes.



Ich konnte feststellen, dass bereits einige Make-Up-Marken neue Limited Editions heraus gebracht haben. Grundsätzlich eine gute Idee für saisonale oder farbige Besonderheiten, manchmal aber auch Geschmackssache und im Vergleich zu den Dauerprodukten etwas teurer. Trotzdem immer einen Blick wert.



Essence hat mit ‚Hidden Stories‘ die Winterzeit eingeläutet und bringt euch Pastelltöne ins Gesicht und auf die Nägel. Die Nagellacke haben zusätzlich feinste Glitzerpartikel eingefasst, damit eure Nägel wie eingeschneit aussehen. Den gleichen Effekt erzielt ihr mit einem Mascara Topper in zwei Nuancen und einem so genannten Pixie Dust, denn ihr fast überall einsetzen könnt. Dazu gibt es die passenden Souflé Eyeshadows, Lipglosses und Blush Highlighter als Basement für euer Make-Up. Besonders interessant finde ich das Pastel Hair Spray, dass auch eure Haare mit einer feinen Schneeschicht bedecken soll.

Hier bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es austesten soll. Einer der Mascaras wird auf jeden Fall drin sein und am Ende wird es auch wieder der ein oder andere Nagellack…. Ich kenne mich ja….



Die Preise der Limited Edition sind in Ordnung und auf jeden Fall machbar und damit ihr euch ein Bild von den Produkten machen könnt, habe ich euch hier ein Bild des Aufstellers hinterlegt. Zudem bekommt ihr noch den Link der offiziellen Homepage von Essence, dann könnt ihr selber noch mal stöbern.



http://www.essence.eu/de/trend-editions/hidden-stories/







Bei Catrice hingegen wird auf den Metallic Look gesetzt. Die Limited Edition namens 'VISIONairy' kommt mit Lidschatten für den perfekten rosanen oder türkisen Smokey Eyes Effekt und Liquid Eyeliner mit Glitzerpartikeln. Schöne Lipglosses und Nagellacke inklusive. Praktisch und eine gute Idee finde ich hier den Multicolour Highlighter in vier Farben. Diese sollen als zarter Puder verschwimmen und einen wunderschönen Schimmer auf der Haut hinterlassen. 
Leider konnte ich von dem Aufsteller kein Foto schießen, weil der nicht mehr so schön aussah. Besucht bitte die Website für weitere Informationen, oder schaut in dem Geschäft eurer Wahl selbst nach.
http://www.catrice.eu/de/limited-edition/visionairy.html







Rossmanns Naturkosmetik Eigenmarke Alterra hingegen setzt mit ‚Glanz & Glamour‘ mit metallic Eyeshadows, glitzer Eyeliner und Lipgloss auf das Make-Up für die nächste Party. Dazu gibt es noch eine schwarze Mascara. Hier das Bild und der Link zur Website dazu:







Da die Limited Editions meistens schnell ausverkauft sind, empfehle ich euch, rasch in die Läden zu pilgern.

Sicher werden die anderen Marken mit Sondereditionen nachziehen. Ich halte ein Auge offen. ;-)

Kommentare

Beliebte Posts