Brit-Awards


Gestern Abend wurden in London die Brit-Awards verliehen. Neben den Grammys die wichtigste Auszeichnung im Musikbereich.

Und wer hat ihn mit nach Hause nehmen dürfen?

Unser süßer britischer Export aus Yorkshire Ed Sheeran bekam den Preis für das Album des Jahres ,X' und als Best British Male Solo Artist *yay*. Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass Ed Sheeran bereits enorm zu unseren Rubriken Song der Woche und Album des Monats beigetragen hat und ich mich daher sehr freue
( http://maureegane.blogspot.de/2015/01/song-der-woche-415.html ).


Der zweite Überflieger aus UK ist momentan Sam Smith, der ebenfalls zwei Trophäen als British Breakthrough Act und Global Success mit nach Hause nehmen konnte.

Hit des Jahres wurde ,Uptown Funk' von Mark Ronson feat. Bruno Mars.

Paloma Faith wurde als Beste Britische Künstlerin und Taylor Swift als Beste Künstlerin International ausgezeichnet, sowie Pharell Williams als Bester Künstler International.

Über die Foo Fighters, die zur Best International Group gekürt wurden, werde ich in den kommenden Tagen noch näher berichten...... Freut euch schon mal drauf.


Zwei Highlights des Abends:

Kayne West, der aufgrund von heiklen Song-Wörtern bei der Fernsehübertragung ausgeblendet wurde und Madonnas Auftritt. Das erste Mal nach 20 Jahren stand sie bei den Brit-Awards auf der Bühne und sollte von ihren Tänzern aus einem riesigen Armani-Cape gezogen werden. Da das Cape allerdings fest um ihren Hals befestigt blieb, zogen die Tänzer Madonna so fest, dass sie 3 Stufen hinunter fiel.
Mehr als professionell stand die Ikone auf und führte ihren Auftritt weiter durch. RESPEKT!!!!

Kommentare

Beliebte Posts