Erdbeer Sahne - Kirsch Banane

Heute habe ich meinen Tee-Schrank zu Hause etwas sortiert und habe noch je ein Beutel der Sorten Erdbeer-Sahne und Kirsch-Banane gefunden. Beide sind von der Rossmann Eigenmarke King's Crown und gehören damit zur Riege der Tees zum günstigen Preis. 
Dabei möchte ich sagen, dass die Tees von Rossmann hohe Qualität aufweisen und lecker schmecken.

 
Vor ein paar Wochen habe ich ja schon einmal erzählt, dass ich ab und zu mal Beutel verschiedener Sorten mische, und nun war es mal wieder so weit. 

In meiner Kanne mit heißem Wasser übergossen, habe ich den Tee ungefähr 10 Minuten ziehen lassen und ein tolles Ergebnis bekommen. 

Diesen Mix habe ich zum ersten Mal ausprobiert und war sehr überrascht. Die schwere der Banane, der Kirsche und der Sahne hat wunderbar mit der Süße der Erdbeere harmoniert. Es war ein richtiges Fest für meine Zunge und ich kann euch nur noch einmal empfehlen, selber auch mal Tees so zu mixen und zu schauen, was dabei heraus kommt. 

Kommentare

Beliebte Posts