Fantastisch auf 25 Jahren

Das ist ja mal ein geiler Plan. 

Die Fantastischen Vier zeigen sich nach ihrer ,Rekord'-Tour weiterhin gewohnt interaktiv mit ihren Fans. In ihrem Fanrekord auf ihrer Homepage könnt ihr euch mit eurer persönlichen Fanta 4 - Erinnerung verewigen:

https://fanrekord.diefantastischenvier.de/

Was hat euch zu der Band gebracht? Welches ist euer Fanta Moment?
Welches war das beste Konzert?
Habt ihr ein Foto mit ihnen?
Oder sogar Autogramme?

Ihr könnt dort alle eure Memorabilia posten und noch viel mehr. 

,CHRONIK FÜR TROYE BEGLEITER'

Ich selbst habe meine ganze eigene Fanta 4 - Geschichte, die ich posten werde:

Damals in meinem Kindergarten, haben ein paar Mädels und ich zusammen ein Konzert während einer Feier gegeben. 
Bei diesem Gig wurden ausschließlich Fanta 4 - Songs gesungen. 
Dafür hatten wir damals sogar selber Mikrofone gebastelt, oder echte bei unseren Eltern abgestaubt, und eine Bühne inklusive Set und Soundsystem zusammen gebaut.

Sicherlich wird es von diesem Auftritt irgendwo Fotos geben......leider nicht in meinem Besitz.

Die Fantastischen Vier waren für uns damals, wie heute, eine Gruppe, die Coolness zelebriert hat und deren Musik uns immer begleitet hat. 


Unter allen Fan-Chronisten werden schöne Preise verlost, wie jeweils vier ,Rekord'-USB-Sticks mit Live-Aufnahmen der Tour, oder zwei Goldene Tourpässe für alle ,Rekord Open Air'-Tour Konzerte in 2015.


Ihr hört richtig, dieses Jahr wird es große Open Air Konzerte der ,Gralshüter des Sprechgesangs' geben. Davon einige direkt in unserer Nähe:

     17.07.2015   Mönchengladbach      Hockey Park

     18.07.2015    Osnabrück         Schlossgarten

     21.08.2015    Dortmund        Westfalenpark


Und nun schnell......Karten sichern gehen. Die komplette Tour findet ihr unter der offiziellen Homepage der Fantas:
https://diefantastischenvier.de/

Kommentare

Beliebte Posts