Indie! Indie! ...... Gruuuuuuuaaaaarrrrrrrr

Jetzt muss ich etwas gestehen.....


Eigentlich sollte ein Bericht über den neuen Film aus der ,Jurassic Park'-Reihe mein erster Artikel hier auf dem Blog werden. Zumal es ja um Weihnachten schon erstes Gemunkel über den Film gab.

Fragt mich jetzt bitte nicht warum, denn ich hatte einen schönen Artikel schon im Januar längst angefangen und habe immer wieder gestoppt. Es wollte einfach noch nicht werden. Aber keine Angst, ihr werdet diesen Bericht noch erhalten. 
Vielleicht ist es genau dieser Ansporn, den ich brauchte. 


Denn ,Guardians Of The Galaxy'-Star Chris Pratt höchst selbst hat mir nun Druck gemacht. 

Warum?

Weil er auf dem roten Teppich über ,Jurassic World' gesprochen hat, und ich die Augen aufriss. 

Den Artikel zu den ersten Anzeichen, leisen Grollen tief im Wald und die ersten prächtigen Kieferpaare, die uns seit mittlerweile 20 Jahren erfreuen, bekommt ihr in den nächsten Tagen. Also macht euch schon mal bereit. 


Die zweite große Sache, über die Pratt auf dem Red Carpet sprach, hat eine zweite große Leinwandliebe von mir, und wahrscheinlich einem großen Teil der Welt, angesprochen.

Indiana Jones....................


Denn Chris hat die Gerüchte zum fünften Teil der Saga bestätigt, sowie seine Teilnahme als Hauptdarsteller. 

Ja, und DANKE. 

Ich finde nämlich, nach den Guardians war klar, nur er könnte Indie richtig und legendengetreu verkörpern. 

Nach diesen Aussagen könnt ihr euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Gleich zwei der größten Blockbuster der Filmgeschichte eva kommen wieder in die Kinos und wir kriegen mehr Dinos, mehr Gräber, Schätze und sonstigen Kram und können uns begeistern lassen.

Jetzt will ich nur hoffen, dass die Drehbücher und Effekte den Erwartungen stand halten werden. 

Kommentare

Beliebte Posts