Neu, Neu, Neu

Neue Alben in den Regalen der Plattenläden!

Seit gestern ist das neue Album von Kelly Clarkson draußen.
Mit ,Piece By Piece' meldet sie sich aus der Babypause zurück. Schaut mal auf ihrer Homepage vorbei, dort könnt ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommen. Und sicher habt ihr ihren ersten Song daraus ,Heartbeat Song' bereits im Radio gehört.

www.kellyclarkson.com


Nächsten Freitag, am 06.03.2015, flattert das neue, mittlerweile dritte Album von Rebecca Ferguson in die Läden. In ,Lady Sings The Blues' legt sie das Album der Musiklegende Billie Holiday neu auf. Grund hierfür: Am 7. April 2015 hätte die Jazz-Ikone ihren 100. Geburtstag gefeiert. Einen Monat vorher, nämlich am 6. März 2015, erscheint nun Rebeccas ganz persönliche Hommage.



Ich darf euch heute das Video von Giorgio Moroder vorstellen, der sich für seine neue Single keine geringere als unsere Geily-Kylie Minogue dazu geholt hat. Der Song ,Right Here, Right Now' der Musik-/Produzentenlegende zeigt sich gewohnt hochwertig. Schöne, elektronische Sounds, tanzbar verpackt und mit der schönen Stimme der Australierin. Das Video ist ebenfalls toll gelungen, cooler Style und eine sexy-Kylie, so wie wir es gerne haben:

Kommentare

Beliebte Posts