Neues vom Thron

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh,...................
…...................
…...................
…..................
…...........
…....
…....

Ich habe da etwas im Internet gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich mal wieder etwas Zeit hatte, im Internet zu stöbern, ist mir da ein kleines Filmchen auf den Screen gefallen.

Und zwar handelt es sich um die Vorstellung der nächsten Neuzugänge in der 5. Staffel ,Game of Thrones'.
Ja. Ja. Ich kann halt nicht warten.

Aber Leute, es wird spannend und wir können uns auf mega tolle Schauspieler freuen.

Wie wir, dank der FedCon letzten Jahres, und unserem Gespräch mit Alexander Siddig berichten konnten, wird er dabei sein. Das seht ihr auch im Video. Dann kommen ein paar noch recht unbekannte, aber frische und viel versprechende Gesichter. Eigentlich wollte ich es nicht verraten, aber egal, denn ich muss es rausschreien. Ganz am Ende des Filmes kommt der Hammer. Einer der wohl größten Schauspieler eva!!!! wird uns in GoT beehren.

JONATHAN PRYCE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Waaaaahhhhhhhh! *jump* *jump* *jump*

Ein Mann mit einer Film-Vita die seines Gleichen sucht.
Ich sage nur ,Fluch der Karibik', ,James Bond - Der Morgen Stirbt nie' oder ,Brazil'......

Und ich bin jetzt schon auf die Neuzugänge der 6. Staffel gespannt..... :-)

Aber da muss selbst ich mich noch hin gedulden. Naja.

Ihr könnt euch die neuen Schauspieler gerne selber im Video einmal ansehen.
 

Kommentare

Beliebte Posts