Olly Murs - Golden und Tour

Ja, ich weiß, eigentlich wollte ich die Rubrik Awards für die nächste Zeit ein wenig ruhiger gestalten, aber die Dinge überschlagen sich.

Über die Goldene Kamera für Olly Murs muss ich noch was sagen. 

Denn er erhält den Preis für den besten Künstler im Bereich Musik International. 


Während andere Teilnehmer von Casting-Shows nach kurzer Zeit wieder vergessen sind, hat sich ein Künstler aufgemacht, das Gegenteil zu beweisen. 2009 wird er Zweiter bei der britischen Casting-Show ,The X Factor'. Seine erste Single ,Please Don’t Let Me Go' landet nur ein Jahr später auf Platz eins der Single-Charts. Und seitdem geht es für Olly Murs immer weiter steil nach oben. Bis heute kann er drei Multi-Platin-Alben vorweisen, vier Nummer-Eins-Singles, ausverkaufte Arena-Touren und über zehn Millionen verkaufte Tonträger.

Auch hierzulande laufen seine Lieder rauf und runter: ,Heart Skips A Beat, (2011), ,Troublemaker' (2012) und ,Dear Darlin' (2013) sind echte Ohrwürmer geworden. Jüngst sorgte sein Song ,Wrapped Up' aus dem aktuellen Album ,Never Been Better' für gute Laune.


Nun bekommt er die Goldene Kamera.
„Olly Murs hat bewiesen, dass er mehr ist als ein Casting-Star mit nur einem Hit. Er ist ein brillanter Sänger, talentierter Songschreiber und vor allem ein begnadeter Live-Performer“, so die Hörzu. „Er beherrscht funkige Pop-Songs ebenso wie gefühlvolle Balladen. Viele vergleichen ihn mit Robbie Williams, aber inzwischen steht Olly Murs für sich selber - vom Senkrechtstarter zum echten Popstar.“ 

Nochmal zur Erinnerung für euch, die Goldene Kamera wird am 27.02. in Hamburg verliehen, aber erst am 28.02.2015 im ZDF übertragen. 

Dies sagt euch aber auch noch Maureegane's Kalender, auf den ich an dieser Stelle noch einmal hinweisen möchte. 


Kommen wir zu weiteren Infos über den Musiker. Denn mit seinem neuen Album im Gepäck kommt er auf Tour, und für genau vier Stationen nach Deutschland: 


26.05. Hamburg, O2 Arena
27.05. Oberhausen, König Pilsener Arena
29.05. Hannover, Expo Plaza
03.06. München, Olympiahalle


Ich denke da wird Oberhausen am interessantesten für uns sein. Mein Kalender wird euch, wie immer, auf die Termine hinweisen, Tickets vorbestellen könnt ihr auf jeden Fall unter diesem Link:



Unter dem Link findet ihr dann zu seiner offiziellen Homepage.  


         www.ollymurs.com/de

Kommentare

Beliebte Posts