Oscar - Schaulaufen am roten Teppich

Hallihallo,

leider können Nel und ich nicht live in Los Angeles am roten Teppich stehen und die Stars an uns vorbei laufen lassen, aber wir wissen: Ihr leider auch nicht. 

Und wahrscheinlich können sich die wenigsten von euch die Übertragung live im Fernsehen oder im Live-Stream ansehen, weil ihr morgen wieder zur Schule oder zur Arbeit müsst. 

Das ist aber nicht schlimm, denn wir schlagen uns, extra für euch, die Nacht um die Ohren und berichten direkt, wen wir sehen, und wie die Celebreties angezogen sind......

Über die eigentliche Trophäe werden wir dann morgen, ich denke, im Laufe des Tages berichten, damit ihr keine Information verpasst. 


Ja, und los geht es, mit der Red Carpet Show, kommt mit uns mit und viel Spaß:

Als Erste sehen wir natürlich Annemarie Carpendale, die sich in einem eng anliegenden roten Spitzenkleid mit Pailetten und langen Armen recht gut macht. Das Kleid schmeichelt ihrer, eh schon, super Figur und der hübsche Ohrschmuck passt perfekt. 


Die Männer haben es ja immer am einfachsten mit den normalen Smokings, und der Trend der Fliege setzt sich durch, es läuft kaum noch jemand mit Kravatte über den Teppich.
So können sich Wim Wenders, Ethan Hawke, Terence Howard, Michael Keaton, Steve Carell - nun mit Vollbart -, John Legend, Edward Norton, Chris Pratt, Eddie Redmayne und J.K.Simmons, heute mit Hut als Eyecatcher, stilsicher präsentieren


Wim Wenders Frau trägt ein schlichtes und elegantes Kleid mit einem schwarz-silbernen Schal als Accessoire. Außerdem sind die Wenders wirklich gut drauf

Zoe Saldana in einem Nudekleid mit netter Auslage. Ihre Diamantenkette ist das Highlight ihres Outfits.  

Kevin Hart sticht mit seinem weißen Anzug und dem schwarzen Hemd darunter, als Mann, wirklich heraus, nicht schlecht!

Die Frau von Terence Howard in einem schönen schwarzen Kleid mit zartem Glitzer. 

Laura Dern in einem Kleid, dass einer Rüstung gleicht, mutig, aber exzellent gelöst und nicht schlecht. Sie ist in Begleitung ihres Vaters Bruce Dern. 

Steve Carells Frau in einem blauen Kleid, mit Straßsteinen und Spitze, das aber leider etwas altbacken wirkt. 

Und ein taubenblaues Kleid mit Straß und Pailetten und heißen Ausschnitten, getragen von der Frau von John Legend.

Felicity Jones hat ein silbernes Kleid mit Perlen bestickt und ohne jegliche Ärmel, dafür ist der Hals hochgeschlossen. Die Perlen liegen auf kleinen Schuppen, weswegen ihr Outfit auch ein bisschen ein Schlangen- oder Echsenlook hat.

Unsere hübsche und sehr dünne Lupita Nyong'o in einem Traum aus Perlen, Neckholder und einem sehr raffinierten Rücken.

Robert Duvall mit Kravatte und seine Frau in schönem Apricot, mit Perlen, und einem ordentlichen Ausschnitt.

Auch Jason Bateman trägt Kravatte.

Die große Cate Blanchett in schlichtem Schwarz, hochgeschlossen, aber die abgeschnittenen Ärmel sind ausgefranst. Ihre türkise Kette ist ihr Highlight.

Julianne Moore in weiß-silbernen Perlen, mit schwarzen Applikationen, und schönen Fecherohringen.

Melanie Griffith in einem schwarzen Lady-Kleid, in Begleitung ihrer Tochter Dakota Johnson in einer roten Robe mit einem silbernem Träger, der aussieht, wie ein Sofa-Bommel.

Eine Französin Marion Cotillard in einem außergewöhnlichen weiß-silbernen Mehrjungfrauen-Kleid, mit ausgestelltem Rücken und ungewöhnlicher Frisur. 

Anna Fris und Faith Hill ebenfalls in silber.

Benedict Cumberbatch mit einem eierschalen-farbenen Jackett, einem weißen Hemd und schwarzer Fliege, mit schwarzer Hose, sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. Seine frisch angetraute und schwangere Frau Sophie Hunter in Rot mit einer freien Schulter.

Reese Witherspoon schulterfrei in weiß mit schwarzen Bandero-Absätzen.

Die Kleiderspezialistin schlechthin Jennifer Lopez in einem Traum aus Nude und Perlen und dem spektakulärsten Dekolleté. Der Glockenrock lässt sie wie eine Statue erscheinen. Für uns DIE Verkörperung einer weiblichen Oscarstatue. 

Scarlett Johannson in grün und mit krassem Schnitt, genauso wie ihre krasse neue Kurzhaarfrisur. 

Nude-Pailetten auch für Jennifer Anniston und Emma Stone in einem Kleid aus grünen Pailetten.

Naomi Watts in einem silber-schwarzen, knapp geschnittenen, Kleid.

Die meisterwartete des Abends, Lady Gaga, in einem weiß-silbernen glitzer-Kleid im Schnitt eines Samurai-Kriegers. Weit ausgestellte Schultern und Rock. Dazu rote Handschuhe, Haarband und Lippen im gleichen Rot.

Patricia Arquette in einem schönen creme-schwarzen Wickelkleid.


Es waren wirklich wieder tolle Kleider mit meist dezentem Schmuck.
Der Trend dieses Jahr ist klar, Pailetten, Straß und Perlen und viel Silber in allen Schattierungen. Ein fest für das Blitzlicht.

Wenn ihr euch den roten Teppich mit Steven Gätjen im Extra angucken wollt: Montag, 23.02.2015 um 17:00 Uhr auf Pro Sieben.

Das war es vom roten Teppich. Wie gesagt, die Preisträger besprechen wir später, gute Nacht oder guten Morgen und bis dann.

Nel und Maureegane

Kommentare

Beliebte Posts