Song der Woche 7-15

Als ich im Bus in die Innenstadt von London saß, hatte ich gewohnter Weise meine Earphones im Ohr und meinen Player an.


Mein Flughafen London-Luton liegt im Norden von der City und davon ca. eine Stunde entfernt. Wenn man im City-Zubringer sitzt fährt man von Luton über Hampstead Heath, Camden und Marylebone nach Victoria.

Kurz vor dem ersten Halt des Busses in Golders Green spielte mein Player ,Aicha' von Cheb Khaled. Der Blick aus dem Fenster über die alten Häuser mit den Leuchtschildern und das Treiben der Menschen auf den Straßen. Die winterliche Sonne schien in diesem Moment auf die Dächer und die Schornsteine und ich fühlte den Hauch des neuen Abenteuers...........

Seitdem spiele ich andauernd ,Aicha'.

Der Song ist bereits mehrere Jahre alt und stammt von 1996 erschienen Album ,Sahra' von Cheb Khaled.

Ich kenne und mag das Lied schon seit Jahren, aber in diesem einen Moment passte es besser, als jedes andere.

Viel Spaß beim reinhören....

Kommentare

Beliebte Posts