Song der Woche 9/15

Ich bau dir ein Bett aus Rosen
Die Wände aus Glanzpapier
Das Zimmer hat einen goldenen Boden
Und der Regenbogen endet genau hier.....

endet hier....

 endet genau hier.........

Alle Fenster gehen nach Süden
Mit Blick auf's glitzernde Meer
Ich glätte täglich die Wogen
Tauche versunkenen Träumen hinterher
Tausche Sehnsucht gegen Perlmutt
Werde lachen und weinen um dich
Hab immer 'n Trumpf im Ärmel, der sticht.

…........................



Diese Zeilen schwirren mir die ganze Woche in meinem Kopf herum......

…....




Alle Wünsche gehen direkt in Erfüllung
Auch schon früher, wenn du willst
Stehe Tag und Nacht zur Verfügung
Bin verschwiegen und halte still

Das Alltagsgrau kipp ich in den Ausguß
Zweifel ersticke ich im Keim
Für dich soll es Sterntaler regnen
Und du kannst eitler als der Sonnenschein sein
Laß die Luft knistern für dich
Bau dir Traumschlösser ins Morgenrot
Böse Geister werden aufgemischt

…........

Was einen in diesen gesungenen Fluff-Traum einhüllt und das wechselhafte Wetter momentan wie aus einer Zauberwelt erscheinen lässt ist ,Morgenrot', ein Song von Herbert Grönemeyer.

Und irgendwie sehe ich alles wie durch eine Soft-Filter-Brille und habe Lust, mich im Bett zu verkriechen und ein paar tolle Filme zu schauen.

Euch viel Spaß beim reinhören in den Song der Woche
alles Liebe
Maureegane

Kommentare

Beliebte Posts