The Lone Bellow

Durch unseren Kooperationspartner Sony Music bekomme ich auch Infos über neue Bands und Künstler.

Von daher würde ich heute gerne etwas Neues an euch weitergeben.:-)

Seit Anfang des Monats ist das neue Album von The Lone Bellow draußen und ich habe für euch eine kleine Hörprobe des neuen Songs ,Fake Roses'.




Das neue Album von Ihnen heißt ,Then Came The Morning' und scheint vielversprechend. Folk-Rock á la The Lumineers oder Mumford & Sons und ungleich melodiöser.
Kleiner Wissenscheck am Rande, das Album wurde in den Dreamland-Studios, einer ehemaligen Kirche in Upstate New York, aufgenommen. Wie cool!
Und als Fan von Johnny Cash und Tom Petty tut es mir fast leid, dass die Band mir noch nicht bekannt war.  


Hört selber einfach mal rein und schaut auch auf ihrer Website vorbei. Sicher werden in den nächsten Wochen auch Tourdates bekannt gegeben, ich werde euch informieren. 

www.thelonebellow.com

Kommentare

Beliebte Posts