Truly Unforgettable

Weil ich nun mehrfach auf meinen wunderbaren Duft angesprochen wurde - was auch verdammt nochmal angebracht ist, bei dem Aufwand, den ich betreibe.;-)

Scherz....

Natürlich bin ich total allem duftenden verfallen und so auch Parfums. Und wenn mich jemand auf meinen Duft anspricht freut mich das ungemein, denn ich mag zwar viele Düfte und habe Unmengen Flacons bei mir rumstehen, aber das richtige für den jeweiligen Anlass, das Outfit, die Attitüde und das eigene Befinden zu finden ist eine Kunst. 

Umso mehr freue ich mich verkünden zu dürfen, dass das Parfum, auf dass ich bis jetzt am meisten angesprochen wurde ,Unforgettable' von Christina Aguilera ist.
Ich mag die komplette Serie von ihr und muss neidlos gestehen, dass die Frau ein sagenhaftes Händchen dafür hat, die passenden Düfte zusammenzustellen oder in ihre Produktlinie aufzunehmen.
Eigentlich nur durch ein Geschenkset habe ich damals mit ,Royal Desire' angefangen und bin seitdem ein waschechter Fan all ihrer Düfte.  


Und mein Lieblingsduft von ihr ist ,Unforgettable'. 
Ein ordentlicher Hauch von Vanille vermischt mit Cocos, ist nie verkehrt und dieser zuckrige Nachhall erinnert mich - für alle Bochumer - immer an den Duft, der Dank des CandyShops, über dem Ruhrpark schwebt.
Etwas zwischen Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Popcorn. Dabei süß verführerisch und nicht zu schwer. 


Die Note eignet sich wunderbar für alle Mädchen unter uns und ist den ganzen Tag und die ganze Nacht tragbar. Des weiteren spricht die Haltbarkeit des Parfums für sich, morgens gegen 5 aufgetragen hält sich der Duft den ganzen Tag um einen und ich kann ihn auch noch riechen, wenn ich spät am Abend dann unter die Dusche steige. 

Und ich bin dazu noch mega stolz und erfreut darüber, dass ich mir noch das Deo dazu holen konnte. 

Die Aufmachung des Flacons und der Verpackung kriegt dabei noch einen Extrapunkt von mir.

Doppeldaumen hoch!!!

Kommentare

Beliebte Posts