Wir sind sprachlos!!!

Donnerwetter ist Ridley Scott zur Zeit aber unternehmungslustig....

Nachdem er ja den kommenden ,Alien'-Film produziert ( http://maureegane.blogspot.de/2015/02/das-xenomorphe-wesen-kommt-zuruck.html ), kommt der nächste Klopper. 


Es wird eine Fortsetzung von ,Blade Runner' geben....................................................................................................................................

.............................
............................
....................
....................



Bei uns gab es auf diese Nachricht erst einmal Totenstille.............

Und niemand geringerer als Harrison Ford gibt erneut den Androidenjäger Rick Deckert, genau wie im Originalfilm von 1982 nach der literarischen Vorlage von Philip K. Dick ( gestorben 1982 ) - "Do Androids Dream of Electric Sheep?". 


Denn ,Blade Runner' ist einer der epischsten Science-Fiction überhaupt, dessen Story und Machart derart sprachlos und einfach nur *mindblown* machen, nebenbei seiner Zeit weit voraus war und noch immer ist, und daher zurecht als Legende gefeiert wird. Für Science-Fiction- aber auch generell alle Filmfans ein MUSS.

Darüber hinaus ist die zugrunde liegende Buchvorlage ,Do Androids Dream of Electric Sheep?' noch fantastischer zu lesen. 
Und man wundert sich nicht mehr, ob der Größe und Intensität des Films, wenn man weiß, dass wir Phillip K. Dick auch Stories wie ,Total Recall', A Skanner Darkly', ,Next', ,Minority Report' oder ,Paycheck' verdanken.


Regie im Sequel wird Denis Villeneuve führen und unser geliebter Ridley Scott produziert das Ganze. 

Maureegane und Neldroid

Kommentare

Beliebte Posts