Belmondo Mundo

Ich weiß, es kommt jetzt ein bissel spät, aber die Ereignisse dieses Tages haben auch mich und mein TFU-Team getroffen.

Und wie heißt es so schön, besser spät, als nie. 

Neben dem Crime-Dienstag auf RTL und den Marvel-Helden auf Pro Sieben macht RTL Nitro weiter mit den Belmondo Double-Features. 

So wie letzte Woche, will ich euch auch kurz hierüber informieren, da wieder sehenswerte Streifen dabei sind. Vielleicht hat sich ja auch der ein oder andere die Features bereits getimet bzw. vorgemerkt. :-)


Gerade läuft, und später in der Wiederholung noch einmal ,Der Unverbesserliche' von 1975. 
Die Ganovenkomödie besticht durch spritzige Dialoge, die nach wie vor ziehen, und einem dynamischen Spiel Belmondos und seiner Nebendarsteller. 
Der Gauner Victor ist gerade aus dem Knast und kann seine Tricks nicht lassen. Zudem wird er von Jedem um einen Gefallen gebeten. So manövriert er sich weiter durch das Leben. Lustig und äußerst intelligent gemacht.

Um 22.05 Uhr dann läuft das Sequel zur letzter Woche ,Der Profi 2'
Diesmal wird der Kollege und beste Freund des Kommissaren umgebracht. Der folgende Rachefeldzug besticht durch pure Action und ist nicht ein bisschen schlechter als der erste Teil. Für Sequels ungewöhnlich.

Viel Spaß beim gucken!

Kommentare

Beliebte Posts