Björk, Europe und ein paar Diamonds

Die Band Europe veröffentlicht am 06.03.2015 ihr Album ,War Of Kings'.
Euch dürfte der Song ,The Final Countdown' doch auch noch bestens bekannt sein. Diesen habe ich sogar mit meiner Schulband gesungen *zwinker*.

Jetzt melden sich die Helden des US-Rock/Metall zurück, mit coolem Sound zum Kopfnicken. Sicher geht ihr bei dem ersten Zuckerstück der Band, dem neuen Video, genauso ab, wie ich.....




Kommen wir zu den süßen Schnuckeln von The Overtones. Mit ihrem netten Pop-Sound und einem neuen Album verschönern sie uns die Frühlingszeit. ,Sweet Soul Music' könnt ihr ebenfalls ab Freitag erstehen, einen kleinen Vorgeschmack kann ich euch heute schon geben, ihr Song ,Superstar', der zum Mittanzen anregt:




Schön rockig wird es mit Jesper Munk, der mit dem Album ,Claim' und im Besonderen dem Song ,Courage Of Love' gar nicht so Deutsch klingt ;-) Man könnte echt meinen, dass ein Ami am Mic steht, dem ist aber nicht so. Der 22 Jährige Deutsch-Däne zeigt mal so richtig, wie Rock klingen muss. Das tolle ist, er kommt auch auf Tour. Merkt euch schon einmal folgende Termine vor:

19.04.15: Köln - Stadtgarten
20.04.15: Bochum - Zeche

Further Informations:

www.jespermunk.de




Die isländische Allroundkünstlerin Björk, mit ihrer durchdringenden Stimme, hat auch etwas neues gemacht. Mit ,Vulnicura' kommt ihr neues Album in die Läden. Am 13.03.2015 auch bei uns. Ich persönlich finde, dass sei mit diesem Werk der Jugend erneut zeigt, was Electronische Musik kann.




Einen Ohrwurm hat mir jetzt schon Marina & The Diamons beschert. Ihr Song ,I'm A Ruin' finde ich richtig toll. Das neue Album von ihr könnt ihr ebenfalls ab 13.03. erstehen. Und ich sage euch, das Radio wird nicht still stehen. Vielleicht hören wir hier sogar DEN Song des Jahres bzw. Sommers.




Und das hat mich echt umgehauen. Es gibt eine Retrospective der Alben von The Pogues. Einmal werden alle Alben neu Released. Dann gibt es aber auch eine komplette Box ,The Pogues - Just Look...Box' mit allen Alben aus 30 Jahren Bandgeschichte und einer DVD als Video Best-Of. Alles ab 13.03. im Handel. Wir verdanken der irischen Folk-Rock-Band nicht nur den schönsten Weihnachtssong überhaupt, die wahrlich trinkfesten Iren begleiten uns seit den 80gern mit guter, tanzbarer Musik:

Kommentare

Beliebte Posts