Leises Echo

Donnerstag wurden die Echos verliehen. Deutschlands wichtigster Musikpreis. 

In Anbetracht der momentanen Geschehnisse verständlicher Weise etwas ruhiger und gesetzter, startete die Veranstaltung auch mit einer Schweigeminute. 

Hervorzuheben für uns, der Preis für das Album des Jahres National erhielt unser Herbert Grönemeyer für ,Immer Jetzt'. In guter Laerscher Tradition (Herbert ist im Stadtteil Bochum-Laer aufgewachsen, die Menschen dort heißen Laerscher - Nel ist eine ganze und ich bin eine halbe) führte er bei seiner Dankesrede, sein gutes Aussehen und seine schönen Beine als Grund für sein zukünftiges Schaffen an. Er beschenkt uns also noch ein Weilchen mit guter Musik, hurra!

Der spritzige Auftritt von Meghan Trainor passt total zu ihr, und hat mir im Besonderen gefallen. Ich finde die Sängerin einfach super!
Sie kann nicht nur gut singen, sie kann auch ziemlich nett ihren wohlgeformten Popo dazu schwingen. Every-Inch-On-Her-Is-Perfect!
Über ihr Album haben wir bereits im Februar gesprochen (http://maureegane.blogspot.de/2015/02/neue-musik-brauchen-wir.html) nun kommt Meghan auf Tour und bedenkt dabei auch Deutschland. 

30.05. Hannover, Expo Plaza            
01.06. Hamburg, Große Freiheit 36               
       02.06. Köln, Live Music Hall
Merkt euch die Daten einmal vor und besorgt euch die Karten. Hier der Link zu ihrer Website


Maureegane und Laerscher-Nel

Kommentare

Beliebte Posts