Mega-Invasion Teil 2

Mein Herz geht auf und mir stehen die Tränen in den Augen.

Mein absoluter Lieblingsregisseur und Maestro, wenn es darum geht, Gebäude, Städte, Länder, Kontinente, Planeten zu zerstören, setzt sich wieder ans Pult und bastelt momentan am zweiten Teil DES Blockbusters aller Zeiten:

,Independence Day 2' von Roland Emmerich


Ja, Leute, es wird einen zweiten Teil geben!

Geplant ist der Kinostart für Juni 2016 und nun heißt es ranhalten. Emmerich wird dabei auch am Drehbuch mitarbeiten. 

Als Darsteller im Film sind bereits ,Jurassic Park'-Veteran Jeff Goldblum und Bill Pullman, die wir ja bereits aus dem ersten Teil kennen, verpflichtet. Zu den beiden gesellen sich nun Liam Hemsworth und Charlotte Gainsbourg.

Ich bin auf jeden Fall schon mal super gespannt, was das wieder für ein Spektakel geben wird.

Wir bleiben dran.

Maureen und Nelmerich

Kommentare

Beliebte Posts