Neues aus dem Trailerpark!

Freitag ist Osnic-Tag und daher kann ich euch heute wieder etwas Feines vom lieben Robin präsentieren!


Heyho !

Ich melde mich mal kurz zurück.
Aber bevor ich die Trailerpark Review weitermache, wollte ich euch noch von einem aktuelleren Album berichten: Superkräfte vom Trailerpark-Mitglied Sudden.

Wer sein letztes Album gehört hat, kann sich in etwa vorstellen, wie das Aktuelle auch ausfällt...
nämlich großartig !

Die Platte kommt mit 15 Tracks daher, für jeden ist etwas dabei !

Wir haben Songs mit bestem Trailerpark-Humor wie zum Beispiel „Pferdehass-Lied“ oder „Euer Vater war ein Star“. Was mir bei diesen besonders gefällt, ist der Beat, welcher sich anhört als wäre er direkt aus einem Gameboy entsprungen. Die andere Hälfte der Songs sind dann das krasse Gegenteil... Titel wie „Alleine Lächeln“ lassen schon auf die Herzschmerzthematik schließen. Ich finde aber nicht, dass es was schlechtes ist. Man bekommt eine gute Mischung für alle Gemütszustände. 

Auch die Anzahl der Features ist angenehm. Ich persönlich mag Alben nicht, welche mit Features vollgepackt sind... ich kaufe die CD, weil ich einen bestimmten Interpreten feier... und falls dann mal ein Feature dabei ist, welches mir nicht gefällt, dann kann ich darüber hinwegsehen... wenn jedes Lied ein Feature ist, dann nicht. Hier haben wie allerdings nur wenige. Wie gewohnt singt oder rappt Sudden die Hooks selber... außer bei 3 oder 4 Liedern... und das Feature von Alligatoah ist eigentlich mehr Alligatoah als Sudden... Der gute Ali hat nämlich den Beat produziert, die Hook gesungen und auch erheblich am Musikvideo mitgewirkt... sieht und merkt man!

Mein Fazit: Wer „Romantisches Ar***loch“ von Sudden gefeiert hat, wird sein neues Werk auch feiern. 15 Tracks sind echt angemessen für ein Album und ich mag den Style. Greift zu, wenn ihr mal einen etwas anderen Rap hören wollt.

So. Dann wünsche ich euch noch ein erholsames Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts