Series of Interest....

Drei Dienstage konnten wir uns nun an Doppelfolgen ,The Blacklist' erfreuen (http://maureegane.blogspot.de/2015/02/neue-staffel-blacklist.html), nun wird der Sendetermin auf eine Folge verkürzt und später angesetzt auf 23.15 Uhr. 


Doch der Sendeplatz um 22.15 Uhr bleibt nicht leer und wird mit einer anderen spannenden Serie gefüllt.  

,Person of Interest'

Die Hit-Serie um den körperlich schwachen Nerd und den ehemaligen Geheimagenten hat eine immer mehr wachsende Fangemeinde. Und, nach meiner Meinung, zäh fließenden ersten Staffeln hat die Serie seit geraumer Zeit echt Fahrt aufgenommen. 

Besonders gefällt mir dabei, dass nicht nur die Charaktere der beiden Hauptprotagonisten ausgefeilt sind, auch die Nebendarsteller bekommen ihren Platz, und sowohl eine Nebenhandlung, als auch eine stimmige Vergangenheit. 

Die neuen Folgen laufen ab morgen Abend auf RTL ab 22.15 Uhr.

Damit kriegt das Kind und ihr am Dienstag die volle Ladung Crime.....*yay*

Kommentare

Beliebte Posts