Song der Woche 10/15

Kommt diese Woche von der gleichen Person, von der schon das Album des Monats Februar 2015 gekommen ist.

Aus der Katy Perry - Phase komme ich momentan einfach nicht raus. Sie macht aber auch gute Musik.
Und neben ,Teenage Dream' ist auf meinem Player ein Lied ganz besonders häufig gelaufen: ,Thinking Of You' vom Album ,One Of The Boys'.

Mit diesem Lied verbinde ich viele Gedanken und Gefühle, die ich mit Katy in manchen Zeiten geteilt habe.

Comparisons are easily done
Once you've had a taste of perfection
Like an apple hanging from a tree
I pick the ripest one
I still got the seed


Kennt ihr das Gefühl, wenn im Leben einmal alles richtig war? Und plötzlich nicht mehr? Ihre Zeilen bringen es genau auf den Punkt. Taste of perfection..... Nicht nur in der Liebe, generell............
Natürlich ist es schön, etwas nahe der Perfektion zu kennen, zu wissen, doch wenn dieses Etwas plötzlich nicht mehr da ist?
Was macht man dann?

You said move on, where do I go?
I guess second best is all I will know


Aber ich will mich, ehrlich gesagt, nicht mit second best abfinden! Aber was ist, wenn man nichts Besseres findet? 
Liebeskummer ist schon ein Dreck, nicht wahr?!

'Cause when I'm with him
I am thinking of you, thinking of you
What you would do if
You were the one who was
Spending the night
Oh, I wish that I
Was looking into your eyes


Und ich schmetter das jedes Mal mit...... Aber ja verdammt!!!!

You're like an Indian summer in the middle of winter
Like a hard candy with a surprise center
How do I get better once I've had the best?
You said there's tons of fish in the waters
So the waters I will test


mmmmhhh.....

...The best, and yes I do regret
How I could let myself let you go
Now, now the lessons learned
I touched and I was burned
Oh, I think you should know
 

mmmmmmmmhhhhhhhh........

Your eyes, looking into your eyes
Looking into your eyes
Oh, won't you walk through and
Bust down the door and take me away
No more mistakes
'Cause in your eyes I'd like to stay


Yes! Exactly!

Und wenn der Song dann aus ist, starte ich ihn erneut! OMG. Musiksucht deluxe!!!

Kommentare

Beliebte Posts