Song der Woche 11/2015

Der Song der Woche kommt dieses mal von Alesso feat. Tove Lo ,Heroes (We Could Be)'.

Eine Adaption des David Bowie Songs.


Die Sängerin Tove Lo machte mich schon mit ihrer Debutsingle ,Habits (Stay High)' zum Fan und ich habe diesen Song wochenlang auf Dauerschleife gehört. Dazu natürlich mitgesungen. Ich bin wirklich gespannt, was wir von der jungen Künstlerin sonst noch hören werden.


Seit ein paar Tagen scheint die Sonne nun schon früher und deutlich kräftiger. Heute Morgen stand ich auf meinem S-Bahn-Gleis und habe auf meine S-Bahn gewartet - was auch sonst?! ;-)

Das Bahngelände an meiner Haltestelle ist sehr weitläufig und teilweise baumlos. Die Schienen und abgestellten Waggons im Osten wirkten wie aus einer anderen Welt, als die Sonne langsam hoch stieg und ihre ersten wärmenden Strahlen über den mit Frost bedeckten Boden warf. Alles glitzerte wie im Traum.

Es war schön, im Licht zu stehen und sich dieses Bild anzusehen. In mir machte sich ein Gefühl der Hoffnung breit, auf den Sommer, auf tolle Aktivitäten draußen und auf ein tolles Jahr. Dazu spielte dieses Lied in meinen Ohren.

We could be heroes...... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
me and you ..ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
we could be............

 

Kommentare

Beliebte Posts