Song der Woche 12/2015

Den Song der Woche habe ich dieses Mal ganz zufällig ausgewählt. 

Von meiner Freundin Khalia aus England wurde mir schon seit längerer Zeit die Serie ,Sons Of Anarchy' empfohlen, sie hyped die Serie ungemein. Bikes, Männer, Bärte, drei Gründe für sie. 

Nun habe ich den Soundtrack von ihr ebenfalls empfohlen bekommen, und ihn mir im Plattenladen zugelegt. 
Beim nebenbei weghören hat mich dieser Song total angezogen:

The White Buffalo & The Forest Rangers - ,Come Join the Murder'

Weiß auch nicht wieso, ich steh ja auch auf Folk-Rock, auf jeden finde ich den Song richtig hörbar und vielleicht geht es euch ja genauso. 

Außerdem kann ich mir richtig gut so eine fiese Spelunke vorstellen, mitten in der Einöde, davor ein Haufen Motorräder, vor den stilechten Salontüren steht ein bärtiger, älterer Typ mit Stetson auf dem Kopf. 

Nicht schlecht!

Kommentare

Beliebte Posts