Song der Woche 13-2015

Schon seit längerem mag ich Florence & The Machine.

Irgendwie empfinde ich ihre Musik als coolen Mädchenpop. Aber super cool und emanzipiert. Die Britin Florence Welch vereint dabei wie keine Zweite Kunst, Mode, Literatur und Frauenpower.

Die letzte Frau, die im Musikgeschäft mit so einer Attitüde und Austrahlung herüber kam, war meines Erachtens die Sängerin der ,Pretenders', Chrissie Hynde.



Calvin Harris holte sich Florence schließlich für den Track ,Sweet Nothing':

You took my heart and you had it in your mouth
and, with the word all my love came rushing out
and, every whisper, it's the worst, empty though by a single word
there is a hollow in me



Bei mir gehen diese Zeilen so runter....... Perfekt!


Direkt wurde dieser Song zum Klingelton meines Handys und damit war klar, es ist der Song dieser Woche.



Kommentare

Beliebte Posts