X-Files Re-Open

Heute kam die Meldung heraus, dass die Serie ,X-Files' weitergeführt wird. 

Für mich und Nel waren die späten 90ger und frühen 2000er Jahre komplett im Zeichen der kanadischen Mysteryserie - ich hatte sogar Poster an der Wand -, die eine große Fangemeinde hatte und es sogar auf Bücher, Kinofilme und einen Ableger (,Millenium') gebracht hatte. 

Und nachdem wohl alle Serien, die versuchten sich an den alten X-Akten zu bedienen, gefloppt sind oder so lahm bleiben, dass man sie nicht sehen mag, hat sich Chris Carter gedacht, das Original noch einmal aufleben zu lassen. 

Das tolle ist, Original Dana Scully (Gillian Anderson) und Original Fox Mulder (David Duchovny) werden weiterhin die Special Agents des FBIs mimen.
Mal schauen, ob noch weitere altbekannte Figuren auftauchen. 

Es soll ab Sommer 2015 gedreht werden, und die ersten Austrahlungen soll es dann im Jahr 2016 geben.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

I Will Believe

Maureegane und Nel Mulder

Kommentare

Beliebte Posts