Machete im Weltall

Ich glaub es bald!

Mein Lieblings-Latino-Actionheld neben Antonio Banderas ist ja bekanntlich der coole Danny Trejo, der sich mit ,Machete' und ,Machete Kills' zur Action-Legende gespielt hat.

Zusammen mit Quentin Tarantino und Robert Rodriguez, mit denen Trejo an beiden Werken und darüber hinaus noch an den ,Grindhouse'-Filmen gearbeitet hat, wurde im selben Rahmen eine Art Spaß-Trailer zu einem Weltraum-Movie gemacht.

Wie Danny Trejo nun selbst im Internet veröffentlichte, wird aus dem Trailer nun ein ganzer Film gedreht.

Ich bin gespannt. 

Und ihr könnt euch mit mir freuen, auf Machete, turbulente und haarsträubende Szenen und Wendungen, und jede Menge bekannte Gesichter, eben ,Grindhouse'-like.

Sobald es weitere News zu dem Projekt gibt, werde ich euch natürlich informieren. 

Nelchete und Maureegane ;-)

Kommentare

Beliebte Posts