Run all Night! - Ich mach' mit!

Als die TFU-Crew im Kino war gab es natürlich einen unserer liebsten Momente Saal - neben dem Film.

Die Trailer-Schau.

Ganz besonders, nicht nur, weil wir dann von neuen Filmen erfahren und erste Bilder sehen können, vor allen Dingen werden die gezeigten Szenen immer schön live kommentiert. ;-)

Gott, wer da immer Federn lassen muss.....

Aber das ist nur Spaß.

Eigentlich hatten Robin und ich ja den Trailer für ,Jurassic World' erwartet, aber der kam leider nicht.

Dafür aber ein anderer Zusammenschnitt, der es mir angetan hat, und den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte......

Ich sage nur Liam Neeson!!!!!

Für mich schon ein Grund ins Kino zu pilgern, denn Liam Neeson ist immer klasse. Dieser Action-Lauf, den er seit ein paar Jahren hat, gefällt mir auch sehr gut und ich schaue mir JEDEN Film mit dem 1,93m großen Nord-Iren an.

Nun steht der nächste Kracher in den Startlöchern. ,Run All Night'.

Als Widersacher macht Ed Harris im Trailer schon mal 'ne gute Figur. Und Liam? Der darf sich prügeln und hauen...........

Mega, sag ich nur......

Viel Spaß beim Trailer schauen!

Kommentare

Beliebte Posts