Schokoladen Partybeutel

Ihr habt die letzten Wochen mit mir und meinem Produkttest von Rausch Plantagen Schokolade die Welt der Edelkakaos bereist und habt vielleicht etwas gelernt, und hoffentlich mit mir zusammen Schoki genascht. (http://maureegane.blogspot.de/2015/03/zuruck-in-die-schokospharen.html)




Ich kann die ganze Schokolade ja nicht alleine aufessen..........
........
.....
naja.......
....
könnte ich schon *verschwörerisch hin und her guck*....
könnte ich definitiv....

Aber es ist ja nicht unbedingt der Sinn der Sache, Schoki alleine zu genießen. 
Neben den normalen Tafeln, die es auch noch mal in kleiner Riegelform, meistens als Quengelware an der Kasse von Confiserien, gibt, hat sich Rausch auch etwas für Gesellschaften überlegt. 



Es gibt eine Schatztruhe und einen Aufstellbeutel, die kleine einzelverpackte Stücke aller Sorten enthält.

Diesen von mir feierlich benannten Partybeutel habe ich im Rahmen des Produkttests erhalten und war von Anfang an begeistert. 
Man kann sich die kleinen Stückchen spielend auf jeder Party geben, oder auch zu Hause haben, für die kleine Dosis Schoki zwischendurch, wenn man nicht unbedingt gleich eine ganze Tafel öffnen will, oder mehrere Sorten auf einmal genießen möchte. 

Die Schatztruhe werde ich mir im Laden auf jeden Fall ansehen. Den Aufstellbeutel finde ich schon mal gelungen. Dickes Plastik schützt die Schoki vor Luft und Licht und die Form lässt sich tatsächlich prima aufstellen. Über die Sorten habe ich ja schon berichtet, die sind super. 
Der Partybeutel ist eine klasse Idee von Rausch und eignet sich ideal zur Reise durch die Kakao-Plantagen der Welt. 

Kommentare

Beliebte Posts