Snape traut sich

Ich muss zugeben, ich habe mir die Augen gerieben, als ich diese Meldung gelesen habe. Aber da hat doch die BILD etwas aus dem sonst so schweigsamen Alan Rickman heraus gekitzelt. Denn der Gute ist bekannt dafür, Interviews in ganz eigene Bahnen zu lenken, um ja keine Frage, egal um was es geht, zu beantworten.

Der großen deutschen Zeitung mit den vier Buchstaben hat er nämlich erzählt, dass er seit Anfang des Jahres mit seiner langjährigen Lebenspartnerin Rima Horton verheiratet ist. 
Und wenn ich langjährig sage, meine ich satte 50 Jahre.

Alan und Rima sind bereits seit Teenager-Tagen ein Paar und haben praktisch ihr ganzes Leben miteinander verbracht. Das sich die Beiden nun getraut haben, ist daher umso mehr eine wunderschöne Sache. 

Laut Rickman haben sie in New York auf dem Standesamt geheiratet, haben einen Spaziergang auf der Brooklyn Bridge gemacht und sind dann Mittagessen gegangen. Ein kleiner beschaulicher Tag, nur für die Zwei. Außerdem hat er verraten, dass er Rima einen Ehering für knapp 200 Euro gekauft hat, den sie aber nie trägt. 

Schon putzig. 

Als langjähriger Fan von Alan Rickman - schon lange, lange vor Harry Potter - .... - viiiiiieeeeel länger! - möchte ich dem Paar auf diesem Wege gratulieren und sage, es gibt noch wahre Liebe.

Kommentare

Beliebte Posts