TV Tipp: Lawless - Vorschau Child 44 - Gary Oldman - Tom Hardy - Yeah!

Einen schönen TV Tipp zu Ostern darf ich euch heute präsentieren.  

,Lawless -Die Gesetzlosenn'

USA 2012

Regie: John Hilcoat

Cast:
Tom Hardy
Gary Oldman
Mia Wasikowska
Shia LaBeouf
Guy Pierce
Läuft am Samstag, den 04.04. um 22.10 Uhr auf Servus TV.

Ein Gangsterfilm, der eine amerikanische Kleinstadt zu den Zeiten der Prohibition zeigt. Ein Kampf der Alkohol Schmuggler.


Ich habe den Film noch nicht gesehen, er lief zwar schon mal auf Servus TV, aber zu der Zeit war ich in London - wo sollte ich auch anders sein. 

Ok, ich guck mir eh jedes Machwerk mit Gary Oldman an (selbst die schlimmsten Gurken :-) ) und Nel ist bei Tom Hardy (den wir schon persönlich getroffen haben) sofort dabei, und Mafia und Ganoven sind immer ein Grund einen Film zu schauen. Trotzdem wird es ein richtiger Schmisser. 

Und dass Tom Hardy und Gary Oldman ein gutes Gespann im Kino bilden, haben sie ja bereits in ,Bube, König, Ass, Spion' gezeigt. 

Dies stellen sie aber erneut zur Schau in ihrem neuen Film, den ich euch gerne heute schon mal vorstellen will. 

,Child 44'
USA 2014
Lionsgate

Regie: Daniel Espinosa

Cast:
Tom Hardy
Gary Oldman
Na,oomi Rapace

In dem Anti-Kriegsfilm wird das Verschwinden und die Mord an kleinen Kindern während der Wirren in der Soviet Union zur Zeiten Stalins gezeigt. Diese Taten will der Soldat Demidov, auch gegen alle Wehr der Regierung, aufklären. Denn das Land will nicht wahr haben, einen KIndermörder, geschweige denn einen Serienkiller, zu beherbergen.

Solltet ihr euch ebenfalls vormerken, ich tue es auf jeden Fall.
Im Moment startet die Werbetour für diesen Film. Erste Poster wurden in den USA und in Frankreich herausgegeben, Trailer sollen natürlich folgen. 
Der Kinostart soll bei uns am 04.06.2015 sein. 

Sobald ich mehr weiß, gebe ich es an euch weiter.

Kommentare

Beliebte Posts