Eurovision Song Contest: Already Finalist #1

Hi Leute,

heute Morgen machen wir direkt weiter mit dem Eurovision-Song-Contest.

Denn er findet ja heute Abend statt und daher sind Nel und ich schon ganz aufgeregt.

Wir habe euch ja bereits die Teilnehmer der ersten beiden Semi-Finals vorgestellt, es gibt ja aber einige Teilnehmer, die nicht durch die Semis müssen, und sofort im Finale stehen.

Diese Teilnehmer werde ich euch ab jetzt in den nächsten Stunden vorstellen.

Fangen wir mit Frankreich an:

Für Frankreich geht Lisa Angell an den Start mit ihrer Balade ,N'oubliez Pas'.


Das Finale wird bei uns im TV übertragen, schaut bitte unter dem Link zu meinem ersten Artikel nach, dort habe ich euch die Übertragungsdaten detailliert hinterlegt.
http://www.maureegane.blogspot.de/2015/05/eurovision-song-contest-take-1.html


Gleich stelle ich euch die weiteren, noch nicht bereits genannten, Teilnehmer des Finales.

Also bleibt gespannt!

Kommentare

Beliebte Posts