Eurovision Song Contest: Already Finalist #7

Australien ist dieses Mal Ehrengast, zum 60. Jubiläum des Song-Contests.

Das Land schickt uns Guy Sebastian mit dem Popsong ,Tonight Again'. Ein toller Track. 

Nur by the way, weiß ich nicht, warum sie nicht Darren Hayes (Sänger von Savage Garden) entsandt haben... aber dann hätten vielleicht alle anderen Interpreten keine Chance mehr gehabt......

Guy Sebastian ist auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen.


Das Finale wird bei uns im TV übertragen, schaut bitte unter dem Link zu meinem ersten Artikel nach, dort habe ich euch die Übertragungsdaten detailliert hinterlegt.
http://www.maureegane.blogspot.de/2015/05/eurovision-song-contest-take-1.html


Heute Abend geht es los.

Euch viel Spaß bei eurem Grand-Prix-Abend, egal, wie ihr ihn feiert!

Kommentare

Beliebte Posts