Kinostarts vom 28.05.2015 - präsentiert von Maureegane, Nel und dem Robin

"Tracers", der Actionfilm aus den USA mit Taylor Lautner. Hier können wir so einiges erwarten. Taylor Lautner? Für Nel, der Junge mit den schönen Zähnen..........



Ein weiterer Actionfilm aus den USA ist "San Andreas" mit Dwayne 'The Rock' Johnson und mächtig viel Katastrophe. In dem ganzen Graben-Chaos ;-) sucht Dwayne seine Tochter. Wir sind gespannt!


Und nochmal USA mit der Komödie "Kiss The Cook", über Spaß in der Küche.


Dokus bekommt ihr diese Woche mit "Von Caligari Zu Hitler" und "Nicht Alles Schlucken", über die Pillenflut in Deutschland.

Dramtisch wird es mit "Das Zimmermädchen Lynn", "Die Maisinsel", "Ein Junge Names Titli", "Giraffada", "Büchner.Lenz.Leben" und "Amok - Hansi Geht's Gut".

Auf den US-Thriller "Lost River" freue ich mich, weil ich allein das Filmposter interessant finde. Hier sieht man wieder schön, wie sehr Kinowerbung wirkt. Das Poster erinnert mich mit der steinernen Fratze an "Bram Stokers Dracula", dreht sich aber leider nicht um Gruselhorror. In dem Regiedebüt von Ryan Gosling geht es um eine aussterbende Stadt und einen Bewohner, der das ändern möchte.
Mal schauen....



Horror gibt es diese Woche aber auch, und hier bin ich mir sicher, dass Robin die nächsten Tage diesen Film noch einmal aufgreifen wird.
Und zwar haben sich die Macher der "Tanz Der Teufel" - Trilogie, also kein geringerer als Sam Raimi (auch "Superman" und "Drag Me To Hell"), gedacht, ein Remake von "Poltergeist" zu machen. Nicht neu, oft kopiert, aber da zur Zeit eh alle 70ger/80ger-Horrorstreifen geremaked werden ("Insidious"...), warum nicht?
Hier erscheint also die Mutter aller Schreck-Horrors in neuem Gewand. 
Aber Vorsicht! Nichts für kleine Kinder und schreckhafte Kinobesucher!!!!


Egal für welchen Film ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß im Kino!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts