Latest News Zur FedCon

Wie mich soeben aktuelle Meldungen erreichen, gibt es leider ein paar Absagen zur FedCon. 

Folgende Gaststars sind leider verhindert und können an den vier Tagen ab Donnerstag nicht in Düsseldorf anwesend sein. 

- Sam J. Jones

- Julie Benz

- Melody Anderson

...werden nicht zur FedCon kommen.

Trotzdem wünsche ich allen Besuchern und Stars tolle vier Tage. Wir werden euch auf dem laufenden halten. 

Die FedCon findet im Maritim Hotel in Düsseldorf, vom 21.05. bis 24.05.2015, statt.

Der Ticketshop ist bereits geschlossen, es wird aber noch Tageskarten, direkt an der Con-Kasse, geben. 

Für alle weiteren Infos der Link zur Homepage

http://www.fedcon.de/

....und die Links zu meinen vorangegangenen Artikeln. 

http://www.maureegane.blogspot.de/2015/05/es-wird-science-fiction-in-nrw.html

http://www.maureegane.blogspot.de/2015/05/fedcon-24-ankundigung.html

http://www.maureegane.blogspot.de/2015/05/ruckblick-fedcon23.html

Kommentare

Beliebte Posts