Legend?! Ohhhh jaaaaaa!!!!!!!!

Hiermit werde ich nicht nur Nel eine super große Freude machen.

Ich darf euch heute nämlich den ersten Teaser Trailer des Studiocanal Films ,Legend' präsentieren. 

Und uns alle erwartet in diesem Film der doppelte Tom Hardy. 
- Jetzt lasse ich hier mal eine Pause fürs drüber freuen! - 

Tom Hardy spielt hier Gangster-Zwillinge, die das London der 50ger und 60ger terrorisiert haben. 

Nicht nur aufgrund der Schauspieler und des Plots - Gangster!!!!! - freue ich mich total auf den Film, den Studiocanal weiß, dass Kind zu begeistern (,Dame, König, As, Spion' - um nur einen zu nennen). Und da der doppelte Tom Hardy noch nicht genug ist, schenken uns die Briten in diesem Film noch - und hier habe auch ich gejauchzt - unseren Lupin David Thewlis, Merlin-Darsteller Colin Morgan, Christopher ,The Doctor' Eccleston, der auch immer dort ist, wo man ihn braucht, und unsere Neuentdeckung aus ,Kingsman' Taron Egerton (http://maureegane.blogspot.de/2015/03/konigsmanner-deluxe.html).

Alleine der Teaser schafft es schon, dass wir beide den Kinostart, der noch nicht angesetzt ist, nicht mehr erwarten können. Euch nun, viel Spaß beim anheizen.

Kommentare

Beliebte Posts