Rita's New Video


(Bildquelle: SonyMusic / Fotograf unbekannt)

Mehr als ein Jahr ließ sich Superstar Rita Ora Zeit - nun liegt der heiß ersehnte Follow-Up zu ihrem bislang größten Hit in Deutschland “I Will Never Let You Down“ endlich vor: das von Sir Nolan (Lil Wayne, Kelly Clarkson, Chris Brown u.a.) produzierte  „Poison“
„Es war mir sehr wichtig, den exakt richtigen Song zu haben“, erklärt die britische Sängerin, „es ist schon ein Weile her und ich wollte mit einem ‚Bang!‘ zurück kommen“. Mit “I Will Never Let You Down” war der 24-jährigen bereits der vierte Nummer-Eins-Hit in Großbritannien gelungen, in den vergangenen Monaten war sie u.a. als Featured Artist von Iggy Azalea („Black Widow“) und Charli XCX („Doing It“) in den internationalen Charts präsent.

Aktuell arbeitet sie an ihrem zweiten Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.
 Es ist der Follow-Up zum Debütalbum „Ora“, das ebenso wie die Singles „R.I.P.“, „How We Do“ und „Hot Right Now“ Platz eins der UK Charts erreichte. Neben Sir Nolan sind an der Entstehung der neuen Songs u.a. Dr.Luke, Stargate und The Monsters And The Strangerz beteiligt.  


www.instagram.com/ritaora 


Kommentare

Beliebte Posts