Semi-Finale 1 - Teilnehmer #14

Guten Morgen allerseits,

wie gestern Abend angekündigt mache ich mit dem Countdown für den diesjährigen Eurovision-Song-Contest weiter. 

Die, die es bis jetzt mitverfolgt haben, wissen was kommt. Für alle, die gerade neu reingeklickt haben, lest euch doch mal die vorangegangenen Beiträge an, denn mittlerweile sind wir beim 14ten Teilnehmer des ersten Semi-Finals angekommen. 

Diesen Beitrag zähle ich ebenfalls bereits jetzt zu den Favoriten.

Elhaida Dani mit ,I'm Alive' für Albanien bringt uns einen absoluten Powersong mit immer wiederkehrenden weichen Momenten. Toll, starke Stimme und....tja......bestimmt ganz weit vorne.

Seht ihr das auch so?


Das Semi Final wird bei uns im TV übertragen, schaut bitte unter dem Link zu meinem ersten Artikel nach, dort habe ich euch die Übertragungsdaten detailliert hinterlegt.
http://www.maureegane.blogspot.de/2015/05/eurovision-song-contest-take-1.html

In den nächsten Stunden stelle ich euch den nächsten Teilnehmer vor. 

Also bleibt gespannt.

Kommentare

Beliebte Posts