Semi-Finale 1 - Teilnehmer #16

Und hiermit sind wir bei dem letzten Teilnehmer des ersten Semi-Finals angekommen. 

Aus Georgien kommt Nina Sublatti mit ,Warrior' und schließt den ersten Abend ab. 

Der düstere Pop-Song mit Sound-Elementen, die wir eher aus den Gothic-Bereichen her kennen, wirkt stark. Eben als Kriegerin präsentiert sich die Sängerin und posiert mit Greifvögeln, Schlangen und Pfeil und Bogen.


 
Das Semi Final wird bei uns im TV übertragen, schaut bitte unter dem Link zu meinem ersten Artikel nach, dort habe ich euch die Übertragungsdaten detailliert hinterlegt.
http://www.maureegane.blogspot.de/2015/05/eurovision-song-contest-take-1.html



Denkt aber daran, das erste Semi-Finale findet heute Abend statt!


Jetzt haben wir alle ein bisschen Pause, bevor ich mit der Vorstellung der Teilnehmer für das zweite Semi-Finale loslege, welches dann am Donnerstag ausgetragen wird.

Also bleibt gespannt, bis später!

Kommentare

Beliebte Posts