Farewell my Lord!!!!

Ich schließe heute den Tag mit einer der traurigsten Nachrichten, die man an einem eigentlich so tollen Tag erhalten kann.

Christopher Lee ist am 07. Juni in Chelsea, London, gestorben. 

Laut britischen Zeitungen ist er wegen einer Lungenentzündung vor drei Wochen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Frau Gitte hielt die Meldung seines Todes noch bis heute Abend zurück und ließ es dann durch die Stadtverwaltung Kensingtons und Chelseas verkünden. Auch Londons Bürgermeister meldete sich heute Abend bereits zu Wort und verkündete, dass er Englands größter Schauspieler war. Ich brauche wohl kaum von den Reaktionen der Fans und Bewunderer zu reden.

Eigentlich habe ich in der nächsten Zeit ein größeres Biopic über den größten Helden unserer Zeit geplant, dies wird auch folgen, aber gerade überschlagen sich eben die Ereignisse.

Bis zu letzt hat er gearbeitet und ist seiner großen Passion, dem Film, treu geblieben. Keiner hat je mehr gedreht, als er. Keiner hat über eine so lange Zeitspanne gedreht. 


Für mich ist er Dracula. Ok. Er war es 12 mal......

Und vielleicht kann ich heute eine Verschwörungstheorie ins Leben rufen, dass er zurück in die Kapaten verschwindet, und dort wartet, bis es wieder Zeit ist. Denn in London hat es begonnen, und in London ist es geendet. 

Rest in Peace und vielen Dank für alles my Lord!!!!

R.I.P. Sir Christopher 


Kommentare

Beliebte Posts