Kinostarts vom 04.06.2015 - präsentiert von Maureegane, Nel und dem Robin

Huhu!!!! Noch ein paar Minuten, dann ist Fronleichnam, für einige im Land ein Feiertag.

Sicherlich werden ein paar von euch bereits reinfeiern ;-) und morgen?

Morgen ist KINOTAG!!!!

Und was gibt es am Feiertag schöneres, als ein Besuch im Kino?.......

- Das stell ich jetzt einfach mal so in den Raum ;-) -


So, wir legen los. Und gleich beim ersten Film spring ich schon wieder durch das Zimmer. Ab morgen läuft nämlich endlich "Kind 44" ("Child 44" ^^ ) (ich habe davon schon mal berichtet http://www.maureegane.blogspot.de/2015/04/tv-tipp-lawless-vorschau-child-44-gary.html) im Kino an.
Der Thriller basiert auf dem Roman von Tom Rob Smith und handelt von dem jungen Staatsbeamten Leo Demidow, der verzweifelt versucht, einen Kindermörder dingfest zu machen.
Tom Hardy, der momentan DEN Lauf hat, spielt Demidow, seine zweiter Kinofilm dieses Jahr ("Mad Max Fury Road"), und zwei werden noch folgen (darunter "Legend" http://www.maureegane.blogspot.de/2015/05/legend-ohhhh-jaaaaaa.html). Ihm zur Seite stehen Gary Oldman, der dieses Jahr ebenfalls noch einige Filme auf die Leinwand bringt, und Naomi Rapace. Einen Besuch von Charles Dance gibt es ebenfalls. *freu*
Drei starke Briten in einem Film, spricht für sich ;-)





Britischen Charme gibt es auch ein bissel in der US-Komödie "Spy - Susan Cooper Undercover", in Form von Jason Statham und Jude Law, die beide zu kalt gestellten Agenten werden. Denn Melissa McCarthy schlüpft in die Rolle der Geheimagentin, um die CIA zu retten.





 Und schon wieder geht es auf die Insel, diesmal mit dem britischen Drama "Die Frau In Gold" über die Jüdin Maria Altmann, die in Österreich versucht, das einst in den Kriegszeiten erbeutete Gemälde ihrer Familie, zurück zu bekommen.
Und der Cast ist auch hier hochkarätig. Helen Mirren führt die Riege an, Ryan Reynolds und Katie Holms, aber auch Moritz Bleibtreu und Daniel Brühl, oder Max Irons sind mit von der Partie. Und...ach...schau an..... Charles Dance!



Wer schon mal den Jakobsweg beschreiten wollte, ist bei dem Dokumentarfilm "Camino De Santiago" perfekt aufgehoben, wer vielmehr dem Pfad der Liebe folgt, für den ist die Doku "Parcours D'Amour" richtig. Worum es in "Nice Places To Die" geht, muss ich wohl kaum erläutern.

Lustig wird es mit der Dorf-Komödie "Hirschen - Da Machst' Was Mit".



Und garantiert familiär in der italienischen Komödie "Die Mafia Mordet Nur Im Sommer".


Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß bei dem Film eurer Wahl, oder auch den Charles-Dance-Festspieltagen ;-), und habt einen schönen Feiertag.

Kommentare

Beliebte Posts