Rückblick FedCon 24 #2 - Der kanadische Hühne und der Australier

Letztes Jahr zur Con kam Tony Curren aus der Sci-Fi Serie "Defiance".

Und genau aus dieser Serie besuchten uns dieses Mal Grant Bowler und Rob Archer.

"Defiance" handelt von einer irdischen Zukunft. Nach einer Alieninvasion und einem darauffolgenden Krieg ist nichts mehr so, wie es mal war. In den Trümmern von St. Louis erwächst die neue Stadt Defiance, in der Menschen und Aliens versuchen, eine neue Heimat zu schaffen. Doch der Schein der Gemeinschaft trügt.

Meines Erachtens eine Sci-Fi-Serie, die sich traut, neue Ansätze und ungewöhnliche Storys ins Fernsehen zu bringen.

Grant Bowler ( @GrantBowler ) spielt den Chief Lawkeeper Joshua Nolan. Wir kennen ihn schon aus der Sci-Fi-Serie "Farscape", aus unserer Lieblingsserie "True Blood" und aus "Lost".

 
Rob Archer spielt die BioMen Churchill und Ulysses. Rob kennen wir aus "Bulletproof Monk", "Kick-Ass 2" und Serien, wie "Warehouse 13".


Beides unheimlich Sympathieträger. Wobei es total süß ist, wie Rob mit seinen Bodybuilder-Maßen und seinen coolen Tattoos, der liebste Mensch auf Erden ist.
Alleine mein Moment mit ihm, als ich während der Autogrammstunde ein Foto machen wollte: Sofort willigte er ein und posierte für mich. Als ich fertig war, und mich wegdrehen wollte, hielt er mich zurück und meinte, ich soll noch ein Foto machen, in dem er lächelt. Und wie lieb er lächelt.....


Auf der Bühne sind beide für sich fulminant. Alleine Grants Imitationen von Tony Curren sorgten beim Publikum für Lach-Flashs.


Seine Anekdoten über die irrwitzigen Drehs bei "True Blood" brachten dann das Fass zum Überlaufen.



Bei dem Panel, welches Grant und Rob zusammen hielten, kochte der Saal vor Spaß.
Schon der Einmarsch der Beiden zeigte, wie lustig die Stunde werden sollte.



Und so war es auch. Grant und Rob agieren auf der Bühne, wie zwei Comedians. Beide haben selber total viel Spaß auf der Bühne und bringen diese Fröhlichkeit ins Publikum.



Nebenbei gesagt, Robs Tattoos sind doch einfach der Hammer!



Wenn ich die Zeichnungen auf seiner Haut sehe und den Brillie auf seiner Nase, dann denke ich doch schon wieder total an die Tattoo-Con in Dortmund *zwinker* (da kommt ab morgen auch was auf euch zu ;-) ).


Und selber wurde auch noch schnell ein Selfie gemacht, welches Rob später auch auf seiner Facebook-Seite gepostet hat.
- https://www.facebook.com/rob.archer3?fref=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all

 photo 3. Tag FedCon 24 333_zps48wl2vn8.jpg

Er ist auch auf Twitter ( @BigInkdArcher ).

 photo 3. Tag FedCon 24 322_zpsznkbniks.jpg

Mein Wunsch? Die Herren kommen nächstes Jahr wieder zur Con und bringen noch Tony Curran mit. Ich wäre hin und weg!

Weitere Fotos von Grant und Rob könnt ihr euch schon mal auf meiner Facebook-Seite
 https://www.facebook.com/maureegane.nos/media_set?set=a.824549317635642.1073741846.100002417442240&type=3


Alle Fotos der FedCon 24 könnt ihr in meiner Photo-Page sehen. 
FedCon 24 Part III

Kommentare

Beliebte Posts