Kinostarts vom 16.07.2015 - präsentiert von Maureegane, Nel und dem Robin

Diese Woche starten wir mit dem Kostümdrama "Am Grünen Rand Der Welt" aus GB. Die Verfilmung von Thomas Hardys Roman um eine Gutsbesitzerin im viktorianischen England. Drei Männer die um sie schwärmen, doch sie kämpft für ihre Unabhängigkeit. Ganz Austen-like können wir uns auf Schmacht und Herzschmerz freuen, und Michael Sheen. Haltet auch die Taschentücher bereit. 



Aus Deutschland kommen heute gleich zwei skurile Komödien, mit den immer-da-Schauspielern. Einmal der Gangsterfilm "Desaster" mit Jan Josef Liefers. 



Dann die Satire "Heil", die sich über Neonazis und ganz Deutschland lustig macht. Mit Benno Führmann. 




Als ob sich die Verleiher abgesprochen hätten! In der Komödie "Senor Kaplan" aus Uruguay/Spanien/Deutschland, geht es um einen Rentner, der in dem Besitzer einer Strandbar einen Nazi zu erkennen glaubt. 



Aus den USA kommt "Station To Station", einem ganz anderen Road-Movie.



Diese Woche bekommen wir auch was aus Japan zu sehen. Das Hip-Hop-Musical im Manga-Stil "Tokyo Tribe", über Bandenkriege in Tokyo. Faszinierend!


 
Das Porträt über die gute Amy Winehouse, die leider viel zu früh von uns gegangen ist, stimmt mich glücklich. Schön, dass es das Biopic "Amy" ins Kino geschafft hat. 



Wir kriegen einen neuen Horrorfilm! "Unknown User" aus den USA nutzt das Internet, um fiese Spielchen mit Teenies, die plötzlich mit ihrer verstorbenen Freundin chatten, zu spielen. Produziert von dem Meister Timur Bekmambetov kann das nur gruselig werden. Der Trailer zeigt schon klasse Bilder, aber Vorsicht! Das Ganze ist echt nichts für schwache Nerven.


Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Film eurer Wahl! Bis nächste Woche!

Kommentare

Beliebte Posts