Kinostarts vom 30.07.2015 - präsentiert von Maureegane, Nel und dem Robin

Wegen "Pixels" gehen Robin und ich schon steil, seitdem wir den ersten Trailer des Films gesehen haben. Auch wenn Robin die Anwesenheit von Adam Sandler in diesem Machwerk fürchtet, ich kenne "Little Nicky", und weiß, was er drauf hat. Und hoffe!
Auf jeden Fall können wir es kaum erwarten.
Die Erde wird von Aliens angegriffen, die sich uns in Form von Videospielen, vorwiegend der 80ger, zeigen. Wir erwarten also PacMan, Super Mario und King Kong zum Tee.
Durchstarter Peter Dinklage ist ebenfalls mit dabei.


Als nächstes reizt mich die Liebeskomödie "Es ist kompliziert....!" mit Simon Pegg und Lake Bell. Hierzu bekommt ihr in der nächten Zeit auch eine Review, denn wenn der Peggster im Kino läuft, geht Maureegane immer rein.


Ebenfalls aus britischen Gefilden und mit Michael Fassbender, bei dem ich mir immer noch nicht sicher bin, was ich von ihm halten soll, kommt "Slow West". Ein Western mit Lovestory. Denn ein Junge folgt seiner Angebeteten in den wilden Westen und Michael muss es richten.


Lustig soll es auch mit "Gefühlt Mitte Zwanzig" zugehen. Naomi Watts und Ben Stiller erfreuen sich an einer Erfrischungskur. Wie? Was? Wann? Klärt sich im Kino!


Über "Margos Spuren" haben wir schon erzählt, bzw. euch den Soundtrack vorgestellt:
http://www.maureegane.blogspot.de/2015/07/soundtrack-margos-spuren.html
Model Cara Delevingne spielt in dieser Teenie-Komödie ums Suchen und Finden die Hauptrolle.


Für Kinder kommt nun der Hit "Ooops! Die Arche ist weg...".


Dramatisch wird es in "Die Getäuschte Frau" aus der Niederlande und Deutschland, und mit "Still The Water" aus Japan/Spanien/Frankreich.

Die Horror-Breitseite bekommen wir diese Woche mit "The Vatican Tapes". Exorzismus pur!

 

Kommentare

Beliebte Posts