Rückblick FedCon24 #12 - FedCon, immer ein Muss!

In den letzten Tagen haben wir zusammen die Impressionen der FedCon 24 genossen. Jedes Jahr ist es eine wunderbares Event. Jedes Jahr ist es irgendwie besser als das Jahr davor.

Die Stargäste sind immer gut drauf, denn man merkt schnell, die FedCon ist nicht wie andere Cons. Selbst die Stars bemerken immer wieder, wie außergewöhnlich herzlich und locker es bei dieser Veranstaltung zugeht. Daher kommen auch die größten Stars immer wieder gerne.

Die Besucher sind wie eine große Familie. Anything goes und alle sind willkommen.

Kostümtechnisch, ähm....ja. Cosplay wird auf der Con meisterhaft zelebriert. Immer wieder gibt es Themen-Showdowns, und einem bleibt die Spucke weg, wie detailiert Make-Up, Kostüm und Requisiten sind.

Merchandise technisch ist alles am Start, was Fanherz vermisst. Es gibt sogar Waren, die ich bis jetzt nur auf der FedCon gesehen habe. Und ihr wisst, ich komme viel rum!

Mir geht jetzt schon der Puls, weil ich es kaum erwarten kann, von den Stargästen im kommenden Jahr zu erfahren, und weil es noch so verdammt lang hin ist!!!!!!
Aber die Macher der FedCon haben noch ein paar Asse im Ärmel, um uns die Zeit bis dahin zu versüßen. Darüber werde ich euch in den kommenden Tagen berichten.

Alle Fotos der FedCon 24 könnt ihr in meiner Photo-Page sehen. 
FedCon 24 Part III

Kommentare

Beliebte Posts