Song der Woche 29/2015 - I am ready and I am out the door

Der Song der Woche kommt dieses Mal aus dem Electro-/Dance-Bereich und heißt "Same Man" von Till West & DJ Delicious. 

We gonna get it tonight
We gonna get it tonight
We gonna get it tonight
We gonna get it tonight
Der Beat ist fetzig und lässt einen total mitgehen, man tanzt sofort mit. 

Hey girl, We got a party to go to tonight
Ha ha alright, I've been saving up all day, just for this
I am ready and I am out the door

You and me you hang on through
Sisters through the air


Die Sängerin hat eine coole Stimme und weiß die Lines gekonnt zu betonen.
Man fühlt sich plötzlich selber cool.

You're always hungry when I am, for the same man
You're always hungry when I am, for the right man


Genau der richtige Track für das Wochenende, wenn wir so gutes Wetter in Aussicht haben. 

Kommentare

Beliebte Posts