Ein Traum von Rhodos - Äfcharis'to

 Ein Traum von Rhodos

So fröhlich, wie der vergangene Abend war, fing der nächste Tag an.
Am Vormittag bereits am Pool geruht, wurde das Mittagessen zu einem Stammtisch. Neben Jeanette und Nico, wurde die Runde durch zwei lustige Hessen mit Kind erweitert.
In dieser Gruppe ging es dann zurück zum Pool, wo geredet, gelacht, geschwommen und gespielt wurde. 

Leider mussten wir uns von Jeanette und Nico - wirklich viel zu früh - verabschieden. 
By the way: Jeanette hat einen tollen Youtube-Kanal mit klasse Videos:
https://www.youtube.com/channel/UCnW-Aonognj3ms30p4tlaOQ

Dafür wurde am Abend wieder ordentlich gefeiert. Denn jeden Donnerstag gab es im Hotel Karaoke.
Dies bedeutete Spaß für alle. Denn jeder Musikstil wurde aufgegriffen und gefeiert.
Stilecht glänzten Nel und ich mit "Bochum" von Herbert Grönemeyer, inklusive dem Refrain-Abschluss 'Afrika - Bochum'. Vielfach wurde einfach mitgesungen und einfach nur gelacht. Ein russischer Urlauber begann, auf feinste Art zu trällern und bestätigte auch später unsere Vermutung; er war professioneller Sänger. Klasse!
Urplötzlich ergriff Georgeos, einer der hohen Tiere im Hotel, das Mikrophon, um einen griechischen Song zu performen. Dazu kamen Michaelis und sein Bruder, der üblicher Weise die Theke schmiss, und begannen mit den klassisch traditionellen Tänzen. 
Keine zwei Minuten, so waren auch wir wieder mit dabei, sowie einige der Hotelbewohner, die auch auf dem Dorffest getanzt hatten. 

Diese ausgelassene Stimmung gipfelte dann in dem Geburtstag von dem lustigen Mann aus Hessen, in den wir mit Ouzo reinfeierten. 

Noch bis tief in die Nacht tanzten wir, unterhielten uns und hatten jede Menge Spaß. Natürlich beendeten wir unseren Tag mit einer Runde im Pool. 

Fortsetzung folgt ;-)

Kommentare

Beliebte Posts