Ein Traum von Rhodos - Ka'llo

Ein Traum von Rhodos
ka'llo
Teil 5

Heute zeige ich euch noch das Hotelgelände:

Das Haus selbst zeigte sich überaus einladend, die typischen geweisten Häuser, hauptsächlich mit acht Wohnungen auf zwei Ebenen....

.... waren ruhig und boten einen netten Anblick, genauso wie die toll angelegten Grünflächen. 

Auch der Blick auf die Gärten war malerisch. 



Besonders durchdacht fand ich die Fensterfronten am Pool. So hatte man auch von seiner Liege freie Sicht auf das Bergland. 



Außerdem erfreuten sich alle Kinder an dem großzügigen Spielplatz. 

Mit Yiannis Höllengefährt durften wir einen Tag den Hügel runter tuckern! Lustig. 



Kurzum das Ambiente war perfekt - das habt ihr auch vielleicht schon gemerkt, sind ja immerhin schon einige Zeilen darüber gewesen. Trotzdem möchte ich noch hinzufügen, das Hotel ist für Menschen, denen klar ist, dass sie Urlaub machen, und nicht zu Hause sind. Wer über die Tiere, wie Zikaden, Käfer, Grashüpfer, die eigentlich dezent in Erscheinung getreten sind, über richtig gekochtes Essen und internationales Pubkikum die Nase rümpft, sollte sich den Aufenthalt überlegen. Allen anderen, viel Spaß im Summer Dream Hotel - ihr werdet einen super Urlaub verbringen! 
Praktischer Weise war das Hotel auf dem Weg zum Schmetterlingstal. Daher gab es im Souvenirladen nicht nur Magneten zu kaufen....

.... auch über den ganzen Hügel sah man immer wieder tolle Falter....

Passender Weise hatte ich auch eine Shorts mit Schmetterlingen mit. 

Tolle Souvenirs könnt ihr in Thealogos in drei Läden bekommen. Einmal natürlich bei Yiannis, dann bei Kathy gegenüber, sie ist Britin und führt daher auch Cadbury Schokolade *yay*.

Und in der Töpferei auf der anderen Straßenseite. Dort gibt es auch schöne Taschen und Schuhe.
 
Alle drei Geschäfte findet ihr um diese Kreuzung.

Den Berg rauf ist das Hotel und die Straße runter das Mittelmeer, hier leider mit Kiesstrand. Stört die Leute aber trotzdem nicht am Schwimmen und Spaß haben. 

 
In meinem nächsten Beitrag stelle ich euch die Insel Rhodos noch einmal genauer vor.

Kommentare

Beliebte Posts