Herne Crange! Denn in Herne bin ich gerne!

So sieht es aus! Und weil Herne unsere Lieblingsstadt ist, freuen wir uns ganz besonders auf Crange!

Das ganze Jahr über, so ungefähr ab Ende August, vermisst man den Rummel und kann die nächste Kirmes kaum erwarten. Dann kommt Weihnachten, irgendwann Ostern, plötzlich wird es wärmer und die Menschen bekommen das Gefühl, bald muss wieder Cranger Kirmes sein. 

Nun darf ich freudig verkünden: In 4 Tagen und 16 Stunden, und noch was Zerquetschtes, ist es endlich wieder soweit! 
Unter dem Hashtag #Freumichso geht es wieder los. 


Das größte Volksfest in NRW und ohne Frage, das beliebteste im Ruhrpott. Die 580. Cranger Kirmes findet vom 7. bis zum 16. August statt. 

Alles Infos, wie der Plan des Eröffnungtages, über die traditionellen Feierlichkeiten und und und... findet ihr hier:
http://www.cranger-kirmes.de/home.html 

Euch allen!
Viel Spaß auf Crange!

Kommentare

Beliebte Posts